Gerlinde Schöffel-info@ichlachmichfit.de
87700 Memmingen-Tel.08331-983430
LachYoga
Über mich
Bildgalerie
Bildgalerie II
Erfahrungsberichte
Termine
Empfehlungen
Referenzen
Impressum
Sie befinden sich hier: Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte einiger Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Ich konnte mich vorher kaum bewegen. Nach der Lachstunde waren meine Kreuzschmerzen verschwunden. Es war einfach sehr bewegend. Innerlich und äußerlich.
Brigitte

So leicht und locker habe ich mich lange nicht gefühlt. Obwohl ich vorher ziemlich skeptisch war und mir nicht vorstellen konnte, so „auf Kommando“ zu lachen.
Heinz

Am Anfang fand ich es komisch, doch nach der Stunde fühlte ich mich erfrischt, mein Stress war weg. Genial. Ich komme immer wieder!
Marion

Ich konnte mir gar nichts unter Yogalachen vorstellen. Mit gemischten Gefühlen ging ich hin und erleichtert, mit Schmetterlingen im Bauch ganz beschwingt nach Hause.
Simone

Das Hühnerlachen war für mich das Beste. Urkomisch, diese Bewegung. Immer wenn ich jetzt eine Henne sehe, kommt die Erinnerung und ich lache so einfach für mich.
Annette

Bei mir hält das Beschwingte fast 2 Wochen. Die Vorfreude auf den nächsten Lachtreff ist garantiert.
Christine

Mein Kopf fühlt sich so richtig frei an. Endlich mal!
Laura (11 Jahre)

Mein lange verlorenes Lachen habe ich nach so viel Jahren wiedergefunden. Meine beste Entscheidung, Mut zu fassen und zum Lachyoga gehen. DANKE!
Evi
Mir hat der Kieferbereich und das Gesicht am nächsten Morgen fast wehgetan. Bisher habe ich diesen Bereich im Körper noch nie gespürt. Es war dann ein angenehmes Kribbeln
Evelyne

Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio. Meinem Körper tut das gut. Innerlich fühle ich mich leer. Bei diesem Lachyopga erfahre ich zum ersten Mal, dass mich die Nähe zu anderen Menschen "satt" macht, meine Seele berührt. Ein neues, tolles Gefühl. Ich komme wieder! Danke
Susanne B.

Mit Krücken und Schmerzen kam ich nach der O.P. zum Lachyoga. Mit den Lachübungen war ich so "angenehm beschäftigt" , dass ich nach der Stunde ohne Krücken weg ging. Super, dass ich so einfach die Schmerzen vergessen konnte. Ich bin immer wieder dabei und freue mich schon.